Wo finde ich meine E-Tickets?

Geändert am Wed, 24 Jan 2024 um 11:02 AM

E-Tickets sind in deinem Kundenkonto hinterlegt. Die Bereitstellung der Tickets im Kundenkonto kann bis zu 48 Stunden dauern.


So gelangst du zu den Tickets:


  1. Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort im Onlineshop an.
  2. Gehe in deinem Kundenkonto auf den Reiter "Tickets".


Du lädst das jeweilige Ticket in die Wallet auf deinem Smartphone, indem du auf den dafür vorgesehenen Button klickst.


Der Button für den Download des E-Tickets auf dein Smartphone sieht folgendermaßen aus:


Hinweis: Bei Android-Smartphones empfehlen wir zur Nutzung der E-Tickets die App "WalletPasses | Passbook Wallet".

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren