Sollte dir ein bestellter Artikel nicht gefallen, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen im Originalzustand (mit Etikett) mit ausgefülltem Rücksendeformular an uns zurücksenden. Das Rücksendeformular findest du im Anhang von diesem Artikel.
Achtung: Tickets, Unterwäsche und beflockte Trikots können grundsätzlich nicht zurückgegeben werden! Dies gilt für Trikots mit allen Spielerbeflockungen, individueller Beflockung und Ärmelbadges in allen Größen. Somit können auch Trikots, die lediglich das Bundesliga-Badge auf dem Ärmel haben, nicht zurückgegeben werden.
Um Artikel zurückzusenden, gehe bitte folgendermaßen vor:
- Fülle das an diesen Artikel angehängte Rücksendeformular aus und zähle bitte alle Artikel auf, die du zurücksenden möchtest.
- Packe die entsprechenden Artikel in ein Paket. Prüfe bitte alle Artikel ausführlich auf Vollständigkeit und verpacke sie sorgfältig.
- Bringe das Paket zur Postdienststelle deiner Wahl und sende es an:
1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA
FCK Zentrallager
Bremerstraße 1-5
67663 Kaiserslautern
Die Kosten der Rücksendung trägst du selbst. Unfrei verschickte Sendungen werden von uns nicht angenommen!
Gelieferte Waren dürfen nur zum Zweck der Prüfung - vergleichbar mit der Anprobe im Ladengeschäft - genutzt werden. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch dieser behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.
Nach Erhalt und Prüfung des Warenzustands erstatten wir dir den entsprechenden Betrag über dasselbe Zahlungsmittel, welches du bei der Bestellung eingesetzt hast - es sei denn, mit dir wurde oder wird ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Bitte beachte, dass die Erstattung je nach Zahlungsart bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Möchtest du die Kosten für die Rücksendung sparen, kannst du die Ware auch gerne in einem unserer offiziellen Fanshops zurückgeben. Hier ist allerdings nur ein Umtausch der Ware oder die Ausstellung eines Gutscheins über den Warenwert möglich.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren