Wie kann ich bestellen?

Geändert am Wed, 24 Jan 2024 um 10:44 AM

Klicke bei einem Artikel auf "In den Warenkorb". Der Artikel befindet sich nun im Warenkorb, den du oben rechts angezeigt bekommst. Klicke auf "Warenkorb" und du erhältst eine Aufstellung über die im Warenkorb befindlichen Artikel. Hier hast du nun die Möglichkeit, Artikel zu löschen. Wenn alle Artikel korrekt sind, kannst du den Bestellvorgang fortführen. Klicke dazu auf "Weiter zur Kasse".


Wir empfehlen, die Bestellung mit einem Kundenkonto durchzuführen, da du so im Nachhinein noch bis ca. 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung die Zahlungsart ändern und stets den Bestellstatus im Kundenkonto überprüfen kannst.


Falls du schon ein registrierter Kunde bist, trage deine E-Mail Adresse und dein Passwort ein. Bist du noch nicht registriert, gib bitte in der Rubrik "Registrieren" deine Daten ein. Nach der Prüfung deiner Daten kann der Bestellvorgang abgeschlossen werden.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren