Beschädigten Artikel erhalten

Geändert am Wed, 13 Dec 2023 um 04:27 PM

Solltest Du einen beschädigten Artikel erhalten haben, entschuldigen wir dies vielmals!


Sende uns zur Überprüfung bitte eine E-Mail mit den folgenden Angaben an shop@fck.de zu:

  • Bestellnummer
  • Bild des beschädigten Artikels
  • Artikelnummer
  • Angabe, ob du den Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen oder das Geld zurückerstattet haben möchtest 


Im Anschluss erhältst du nach Prüfung der Angaben ein kostenfreies Retourenetikett für den Rückversand. 


Möchtest du den Artikel umtauschen, schicken wir dir die neue Ware - sofern sie noch auf Lager ist - umgehend zu.


Wenn du das Geld zurückerstattet haben möchtest, verwenden wir hierfür dasselbe Zahlungsmittel, das du bei deiner ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast. Bitte beachte, dass die Erstattung je nach Zahlungsart bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen kann.


Sofern der Artikel noch in unseren Fanshops auf Lager ist, hast du zusätzlich die Möglichkeit, ihn vor Ort kostenlos gegen den gleichen Artikel umzutauschen.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren