Wie melde ich den Verlust meiner Dauerkarte?

Geändert am Mon, 06 May 2024 um 03:57 PM

Wenn Du Deine Dauerkarte verlierst, stellen wir dir gegen eine Gebühr in Höhe von 20,- € gerne eine neue aus.


Es gibt folgende Vorgehensweisen, um die neue Dauerkarte zu erhalten:

  • Der Rechnungsempfänger/Kundenkonto-Inhaber meldet den Verlust der Dauerkarte per E-Mail und holt die neue Karte am Spieltag am Clearingschalter Süd ab.
  • Der Rechnungsempfänger/Kundenkonto-Inhaber kommt unter der Woche in unseren Fanshop am Stadion und lässt sich vor Ort die neue Dauerkarte ausstellen.


In beiden Fällen muss die Gebühr sofort vor Ort bezahlt werden.


Wenn der Rechnungsempfänger die Dauerkarte nicht selbst abholen kann, wird eine Vollmacht benötigt. Es muss immer der Personalausweis mitgeführt und vorgezeigt werden.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren