Wichtiger Hinweis:
Bitte überprüfe unbedingt vorab und rechtzeitig in deinem Kundenkonto (Persönliches Profil), ob du der richtigen Kundengruppe zugeordnet bist.
Hier muss stehen:
Mitglied oder Dauerkarteninhaber oder Mitglied / Dauerkarteninhaber
Nur wenn die Zuordnung korrekt ist, kannst du problemlos am Vorverkauf teilnehmen.
Solltest du dabei einen Fehler feststellen, melde dich bitte so schnell wie möglich über unsere Hotline oder alternativ per Mail an shop@fck.de.
Kurzfristige Umstellungen sind leider nicht möglich!
Dieser Schritt ist entscheidend.
Vorgehensweise:
1. Gib zunächst bitte die E-Mail-Adresse ein, mit der du in unserem Onlineshop registriert bist.
Achte unbedingt darauf, genau die E-Mail-Adresse zu verwenden, die in deinem Kundenkonto hinterlegt ist.
Hinterlegt sind nur die E-Mail-Adressen von registrierten Vereinsmitgliedern und/oder Dauerkarteninhabern – nur diese Personen können sich einen Platz in der Warteschlange sichern.
2. Nachdem du deine E-Mail-Adresse eingetragen hast, bekommst du per E-Mail einen sechsstelligen Verifizierungscode. Sollte die E-Mail nicht in deinem Posteingang erscheinen, wirf einen Blick in deinen Spamordner!
Bitte gib anschließend diesen Code in das dafür vorgesehene Feld ein.
3. Sobald du den Code eingegeben hast, bekommst du automatisch einen Platz in der Warteschlange. Nach der Warteschlange wirst du wie gewohnt zu unserem Onlineshop weitergeleitet.

War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren