Wie bestelle ich Tickets für den Familienblock?

Geändert am Mon, 29 Jan 2024 um 02:49 PM

Sowohl der Block 1.1 als auch der Block 1.2 gilt als Familienblock. 


Im Familienblock werden Tickets nur noch in einem familiengerechten Verhältnis ausgegeben - also z. B. 2 Erwachsene und 1 Kind, 1 Erwachsener und 2 Kinder usw. 


Bestellungen, die ausschließlich Erwachsenen-Tickets enthalten, werden nicht akzeptiert und vom System als "nicht zulässig" deklariert. Bitte achte somit darauf, dass bei deiner Bestellung mindestens ein Kinder- oder ein Teenager-Ticket enthalten sein muss. 


Um die Ticket-Art zu ändern, wähle im entsprechenden Menü "Kinder (0-6 Jahre)" bzw. "Teenager (7-16 Jahre)" aus. Nachfolgend findest du ein Beispiel:




Bitte beachte außerdem, dass es sich beim Familienblock um einen Nichtraucherblock handelt.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren