Zahlungsstatus: Offen - Lieferstatus: Offen - Bestellstatus: Offen
Nach dem Absenden deiner Bestellung im Onlineshop erhältst du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigungsmail findest du auch eine Auflistung aller bestellten Tickets sowie den Rechnungsbetrag deiner Bestellung.
Achtung: Die Eingangsbestätigung ist noch nicht die finale Bestätigung, dass die Bestellung bearbeitet wird und die Zahlung erfolgreich eingegangen ist!
Der Zahlungsstatus, der Lieferstatus und der Bestellstatus sind auf "Offen".
Zahlungsstatus: Bezahlt - Lieferstatus: Offen - Bestellstatus: In Bearbeitung
Wenn der Bezahlvorgang erfolgreich durchgeführt werden konnte, erhältst du eine weitere E-Mail, die den Zahlungseingang bestätigt. Erst nach dieser E-Mail wird deine Bestellung weiter bearbeitet.
Der Zahlungsstatus ändert sich auf "Bezahlt". Der Bestellstatus ändert sich nach einer gewissen Zeit auf "In Bearbeitung".
Zahlungsstatus: Bezahlt - Lieferstatus: Offen - Bestellstatus: Abgeschlossen
Wenn die Bestellung unsererseits bearbeitet wurde, erhältst du die dritte automatische E-Mail, die besagt, dass deine Bestellung abgeschlossen ist.
Zahlungsstatus: Bezahlt - Lieferstatus: Versandt - Bestellstatus: Abgeschlossen
Bei Versandart "DHL Warenpost":
Wenn deine Tickets fertig verpackt und losgeschickt wurden, ändert sich der Lieferstatus auf "Versandt". Du erhältst hier erneut eine automatische E-Mail, über welche du deine Sendung verfolgen kannst.
Bei Versandart "E-Ticket / Print@Home"
Wenn deine Tickets in dein Kundenkonto gelegt wurden, wo du sie weiter verwalten kannst, ändert sich der Lieferstatus auf "Versandt".
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