Meine Bestellung ist abgebrochen und ich kann nicht neu bestellen

Geändert am Mon, 18 Dec 2023 um 03:31 PM

Wenn deine Bestellung von Tickets abgebrochen ist, da z. B. der Zahlvorgang nicht abgeschlossen werden konnte, wird die Bestellung seitens des Systems automatisch storniert und die Karten wieder in den Verkauf gegeben.


Da sich abgebrochene Bestellungen nicht reaktivieren lassen, musst du bitte eine neue Bestellung aufgeben und diese wenn möglich direkt bezahlen.


Achtung: Wenn du die maximale Ticketanzahl pro Person bei deiner abgebrochenen Bestellung erreicht hast, ist eine neue Bestellung erst nach 24 Stunden wieder möglich.


Beispiel: Die maximale Ticketanzahl beträgt vier Tickets pro Person und du wolltest vier Tickets bestellen, die Bestellung ist jedoch abgebrochen. Somit kannst du erst nach 24 Stunden erneut maximal vier Tickets für dieses Spiel bestellen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren