Muss ich mich registrieren, um das Support-Portal nutzen zu können?

Geändert am Do, 4 Jan um 2:32 NACHMITTAGS

Eine Registrierung ist für die Nutzung des Support-Portals grundsätzlich nicht notwendig.


Du kannst uns sowohl per E-Mail kontaktieren (= "Tickets einreichen") als auch die FAQs lesen, ohne angemeldet zu sein. Wir empfehlen jedoch, sich ein Kundenkonto im Support-Portal anzulegen, da du als angemeldeter Nutzer alle eingereichten Tickets einsehen und den jeweiligen Bearbeitungsstatus überprüfen kannst.


Die Registrierung für das Support-Portal läuft unabhängig vom Kundenkonto im Onlineshop. Wenn du dich registrieren möchtest, erhältst du eine E-Mail mit dem Betreff "1. FC Kaiserslautern - neuer User im Support-Portal". Über diese Mail kannst du dein Passwort für das Support-Portal festlegen und die Registrierung abschließen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren